Freitag, 30. September 2011

Die neuen Schüler sind da

Wir haben neue Schüler. Die sind in die Eingangsstufen gekommen. Wir hatten eine Feier in der Eingangshalle. Alle Schüler und Lehrer und Herr Baerecke und die Eltern und Verwandten der neuen Schüler waren dabei. Die kleinen Schüler haben alle einen Paten bekommen. Die Paten holen die Kinder am Bus ab und bringen sie am Nachmittag auch zum Bus zurück. Die Paten sind große Schüler aus den Berufspraxisstufen und den Oberstufen. Wir wünschen den Kleinen viel Spaß in der Schule.
Kevin, 30.9.2011

1 Kommentar:

  1. Hurraa!!!!

    Ich bin eine der neuen Schülerinnen. Mein Name ist Ilayda, auch ich habe einen Paten bekommen den Michael. Ich freue mich jeden morgen darauf das Michael schon im Bus sitzt und auf mich wartet, um gemeinsam mit mir und den anderen Schülern zur Schule zu fahren.

    Danke Michael für die tolle Unterstützung!

    Liebe Grüsse Ilayda

    AntwortenLöschen