Letzte Woche Donnerstag war bei uns in der Schule Karneval und jede
Klasse hat etwas vorgeführt, es gab ganz viele verschiedene Vorführungen
und wir haben zum Schluss unsere Nummer „ Samba Rio Dancer“ vorgeführt
und ich hatte eine wunderschöne selbstgemachte Maske auf meinem Gesicht
und habe mit Alexandra zusammen getanzt. Als wir fertig mit unserer
Aufführung waren haben alle ganz laut gejubelt was uns sehr glücklich
gemacht hat da wir sehr viel dafür geübt und uns Mühe gegeben haben.
Ich habe mich diesmal entschieden an Karneval Kölsche Jungfrau zu sein und Michael wollte der Prinz und Kevin und Christian wollten die Bauer sein. Wir hatten deshalb zu viert an Karnevalsfreitag unseren Auftritt als Dreigestirn und ich hatte ein wunderschönes Kostümkleid mit einer blondhaarigen Perücke an und Michael, Kevin und Christian waren auch schön kostümiert. Als wir dann anschließend auf der Bühne waren habe ich dann meinen Tanz vorgeführt und später habe ich dann meine Rede über Karneval gehalten.
Danach hat Frau Dehmer mit einer Plastikpuppe einen Tanz vorgeführt und alle haben laut geklatscht. Nach unserer Vorführung konnten dann alle auf der Bühne tanzen und es gab sehr schöne Musik und wir hatten alle sehr viel Spaß beim Tanzen gehabt. Ungefähr eine Stunde später kam das Brühler Dreigestirn und hatte Michael und mir als Dankbarkeit einen Orden überreicht weil wir uns getraut haben das alles vorzuführen und ich war so glücklich das ich jetzt zum Dreigestirn dazu gehöre.
Zum Schluss kam dann der Tanzverein aus Wesseling und alle Mädels haben wunderschön getanzt .Gegen halb eins war dann der Karnevalstag zu Ende und wir sind alle in unsere Klassen gegangen. Für mich war der Tag wunderschön und ich hoffe das es nächstes Mal genau so schön wird.
Tanja
liebe Tanja wir waren ganz begeistert über deinen
AntwortenLöschentollen Bericht. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben liebe Grüße die BS 1