Freitag, 24. Oktober 2014

An Herrn Leifels

Ich vermisse Dich Herr Leifels. Du warst meine guter Lehrer. Ich mag Dich sehr. Mit Dir hat es sehr viel Spaß gemacht. Von Brian auch viele Grüße. Ich will, dass du wiederkommst, dass ich dich imner ärgern kann. Aber ich vermiss dich sehr; wie du bist und du bleibst immer noch mein Lehrer. Ich hoffe, dass du sehr viel Spaß hast in Wesseling. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Viele Grüße von mir Violetta. Ich hoffe, du vermisst mich auch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Violetta,

    danke für deinen netten Artikel, über den ich mich sehr gefreut habe! Na klar vermisse ich euch alle in der "Stammschule", aber in der BS gefällt es mir auch gut. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst dort, wenn du in die BS versetzt wirst.
    Grüß bitte die ganze Schulzeitungs-Redaktion von mir! Ihr macht eine tolle Arbeit!

    Viele Grüße
    D. Leifels

    AntwortenLöschen