Freitag, 27. Februar 2015

An Herrn Baerecke

Herr Baerecke, ich vermisse dich. Danke, dass Du mir einen Kommentar geschickt hast. Du bist groß und freundlich. Du hast mir geholfen beim Schreiben. Du hast uns Fragen gestellt. Komm bald zu Besuch! Lena Jöcken M2

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    das war ja ein toller Brief, den du mir da über die Schulzeitung geschickt hast. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
    Danke für die freundlichen Worte, die du gefunden hast! -
    Ich werde euch ganz bestimmt besuchen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann. Auch wenn es mir mit der neuen Arbeit recht gut geht: Ihr Schülerinnen und Schüler fehlt mir manchmal schon sehr!
    Bitte grüße die ganze Redaktion herzlich! Ich lese eure Zeitung jede Woche sehr aufmerksam.
    Bis bald,
    Paul Baerecke

    AntwortenLöschen