Samstag, 14. März 2015

Kunst

Freitags haben wir Kunst. Wir haben Häuser angemalt. Schwarz, blau, braun und gelb habe ich benutzt. Wir haben unsere Bilder in der Klasse aufgehängt. Ich freue mich auf das nächste Mal. Kunst macht mir viel Spaß. Roni

4 Kommentare:

  1. hallo Roni das bild ist schön ich bin noch krank ich komme am dinstag wieder in schule
    das bild ist voll cool von Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roni,
    ich finde Dein Kunstwerk sehr schön. Kann ich auch eins von Dir für mein Büro haben?
    Claudia Schürmann

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Roni,
    ich freue mich sehr über deinen Artikel.
    Unser Herr Paul Klee fände ihn bestimmt auch toll ;-).
    Deine Frau Koepsell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Redaktion der Schulzeitung,
    ich freue mich jede Woche auf eure Artikel! Toll, dass ich auf diese Weise immer informiert bin, was sich in der Maria-Montessori-Schule alles tut.
    Ich finde, ihr macht das super! Und ich wünsche euch schon jetzt schöne Osterferien, die ja nächsten Freitag für euch beginnen.
    Paul Baerecke

    AntwortenLöschen