Freitag, 4. September 2015

Die Ferien sind vorbei

Liebe Leserinnen und Leser, die Ferien sind schon eine Weile vorbei und bald starten wir wieder mit unserer Schulzeitungs-AG. Dann erscheinen hier wieder regelmäßig Artikel mit Geschichten unserer Reporter, Neuigkeiten aus der Schule und Interessantem aus der ganzen Welt. Bitte lest weiter unsere Zeitung und schreibt fleißig Kommentare! Bis bald hier an gewohnter Stelle! Maria Herwartz

3 Kommentare:

  1. Liebe neue Redaktion des "Montessori-Mix",
    ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder eure Berichte über die Schule, über die Schülerinnen, Schüler und Mitarbeiter lesen zu können und von euren Aktivitäten und Plänen zu erfahren. Auf diese Weise bleibe ich immer gut informiert, und das ist mir sehr wichtig!
    Ihr macht eine tolle Arbeit, und ich wünsche euch immer viel Freude daran - so viel Freude, wie ihr euren Leserinnen und Lesern immer wieder macht!
    Auch euren erwachsenen Begleiter/innen bei der Redaktionsarbeit herzliche Grüße und Glückauf!
    Paul Baerecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Ag brian

    AntwortenLöschen