Freitag, 25. September 2015

Flüchtlinge in Wesseling

Wir haben zur Zeit Flüchtlinge in Wesseling und wir können zur Zeit den Boltzplatz und unsere Turnhalle nicht benutzen und wir dürfen mit den Flüchtlingen Fußball spielen. Trotzdem sind wir froh, wenn die 150 Flüchtlinge wieder weg sind. Wir haben bei der Stadt Wesseling nachgefragt, ob wir gegen eine Auswahl von den Flüchtlingen Fußball spielen können.    Tobias

2 Kommentare:

  1. Hey Tobias , Du schreibst in Deinem Artikel Du wärst froh , wenn die Flüchtlinge in Wesseling wieder weg sind. Mich würde interessieren warum Du dann froh bist, vielleicht weil wir dann unsere Turnhalle wieder benutzen können. Im Moment haben wir ja eine Ausweichturnhalle, das geht ja auch . Die Frage ist ja auch , wo sollen die Flüchlinge dann hin ß

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar zu Tobias
    Du schreibst Du bist froh , wenn die Flüchlinge wieder weg sind. Mich würde interessieren warum Du dann froh bist, weil Du die Turnhalle wieder benutzen kannst , oder !? warum sonst noch ?
    Wo meinst Du denn, wo die Flüchtlinge untergebracht werden sollen ?

    AntwortenLöschen