Freitag, 6. November 2015

Sportarmband

Katharina, Nico und ich haben gestern ein Sportarmband bekommen von einer Sporthochschule. Man muss das Tag und Nacht tragen und es ist nicht wasserdicht. Man muss das eine Woche lang tragen. Und wenn wir die Armbänder wieder zurückgeben bekommen wir einen Gutschein über 30€. Entweder vom Kaufhof oder von Saturn . Ich freue mich schon auf den Gutschein. Davon kaufe ich mir einen neuen MP3 oder MP4 Player, wenn es geht mit 8 Gigabyte Speicherplatz und mit Akku für meine Musik. Das Armband misst, wieviel Sport man macht. Und nächste Woche Donnerstag müssen wir die zurückgeben.                                                                                Tobias,BS2

2 Kommentare:

  1. Lieber Tobias, das hört sich ja spannend an! Hast Du denn auch viel Sport gemacht? Werdet Ihr über die Ergebnisse auch informiert? Schreib doch noch mal, wenn Du mehr weisst!
    Viele Grüße
    B. Bahrenberg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Bahrenberg,
    ich habe nicht viel Sport gemacht, ich habe noch kein Bescheid, vielleicht bald. Den Gutschein habe ich schon. liebe Grüße Tobias

    AntwortenLöschen