Freitag, 8. Januar 2016

Meine Weihnachts-ferien

Meine Ferien waren eigentlich sehr gut. Zu Weihnachten habe ich eine neue Uhr bekommen - aus Silikon in blau. Wir waren Sylvester knallen. Ich hatte 5 große Wunderkerzen, die 5 Minuten brannten und danach sind wir schnell nach Hause gerannt, weil da zwei Häuser gebrannt haben. Wir haben zuerst den Qualm gesehen und meine Beine haben gezittert, weil ich Angst hatte. Aber es war zum Glück nicht unser Haus gewesen. Und ich habe zu Weihnschten noch eine blaue Jogginghose und Socken bekommen. Und ich konnte in der Sylvesternacht nicht schlafen. Ich bin bis 3:30 Uhr aufgeblieben und sogar um 5:30 Uhr war ich immer noch wach wegen des vielen Blaulichts.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr.                                                                 Das wünscht euch der Tobias.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen