Mittwoch, 13. Januar 2016

Neueste Witze und Rätsel

Die kleine Anna sagt empört zur Lehrerin: "Ich finde auch nicht immer gut, was sie machen. Aber renne ich deswegen immer gleich zu ihnen Eltern?" 

Sagt die eine Weihnachtskerze zur anderen: "Was machst du denn heute abend?" Sagt die andere: "Ich glaube, ich gehe aus."

Fritzchen sagt zu seiner Mama: Du, Mama, du kannst die Eisenbahn von meinem Wunschzettel streichen. Ich habe gerade zufällig eine in deinem Schrank gefunden." 

Was ist ein Spekulatius unter Weihnachtsbaum? ----- ein schattiges Plätzchen. 

Mein allerbestes Weihnachtsgeschenk war eine Trommel. Mama gibt mir jeden Tag 5€, wenn ich nicht darauf spiele. 

"Ich mag aber keinen Käse mit Löchern" ----- "Dann iß einfach den Käse und laß die Löcher liegen" 

Bitte schickt uns doch auch eure Lieblingswitze, die wir dann hier veröffentlichen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen