Freitag, 29. Januar 2016

Neueste Witze

Wahre Geschichten aus unserer Schule:

Herr Müller sagt beim Mittagessen zu den SchülerInnen: "Nun nehmt euch doch den Salat; der wird ja sonst kalt".

Ein Lehrer fragt den Schüler: "Wann ist dein Geburstag?"  Schüler:"Am 9.4." 
"Und in welchem Jahr?"  "Jedes Jahr!"


Jens geht mit seiner Lehrerin zum Auto, um Sachen für die Klasse zu holen. Am Schul-Törchen meint die Lehrerin: "Das lassen wir bis gleich einfach offen." "Ja, das ist gut", sagt Jens. "dann kommt frische Luft rein." 

Ein anderes Mal steht Jens vor mir und fragt: "Frau Herwartz, weißt du noch, was ich dich fragen wollte?"

In der Klasse hängen zwei Haken. Darüber steht: "Nur für Lehrer" Darunter hat jemand gekrickelt: "Auch für Mäntel geeignet".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen