Freitag, 29. April 2016

Unsere Projektwoche

Letzte Woche war unsere Projektwoche zum Thema "Schule in Bewegung". Es gab Schwimmen, Klettern, Tennis, Zumba, Rap und Hip-Hop, Yoga und Wellness und verschiedene Bewegungs-Mix-Angebote und heute war die ganze Schule im Wald und wir sind um den Heider Bergsee gegangen. Das war sehr schön.

Die ganze Woche war perfekt, weil meine Gruppe cool war. Wir waren auch in einer anderen Schule und haben da Sport gemacht und wir waren im Cultra und haben da getanzt und Radio selbst gemacht. Das war interessant.                             Tobias

Ich war in Rap und HipHop. Ich habe Rap gemacht und Hip-Hop. Wir sind mit dem Bus zum Cultra gefahren, da gab es Musik.           Emre

Ich war in der Gruppe Rap. Wir haben getanzt und geübt. Wir haben Soundtrak gehört und den Text gesungen. Am nächsten Tag waren wir im Keller im Studio.                                                                                                      Minh-Duc  

Ich war in der Rap-Gruppe mit Basti im Cultra. Zum Cultra sind wir mit dem Bus gefahren. Wir haben in der Turnhalle getanzt. Es war gut im Cultra.                                                                                                                                                     Kilian

Ich war in der Rap-Gruppe. Wir waren im Cultra. Das war gut.  Maxi

Ich war beim Zumba. Ich habe getanzt und Sport gemacht. Wir hatten eine Zumba-Lehrerin. Wir haben uns auch ausgeruht. Am Freitag hatten wir einen Auftritt. Die Woche war cool.   Vivien                                                                                               

Ich war beim Zumba. Ich habe getanzt. Wir haben Sport und Yoga gemacht. Es war gut.                                                                                                                                 Roxana

Ich war in der Zumba-Gruppe. Wir haben uns warm gemacht. Wir haben für Freitag geübt. Wir haben auch Sport gemacht und wir haben uns auch ausgeruht. Am Freitag hatten wir einen Auftritt für die ganze Schule. Es hat mir Spaß gemacht.                                                              Laura 

Ich war jeden Tag schwimmen, zweimal sogar im Karlsbad. Das war cool. Und wir haben mit einer Gruppe aus dem Max-Ernst-Gymnasium zusammen Sport gemacht.          Kevin

Ich war in der Schwimmgruppe und habe Bronze gemacht. Wir waren im Karlsbad und ich bin vom Dreimeterbrett gesprungen. Das war gut.                                                                                                                                                            Robert       

Fotos von der Projektwoche findet ihr auf der Homepage unserer Schule.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    es freut mich sehr, dass euch die Projektwoche so gut gefallen hat.Ich fand die Zeit auch ganz toll. Ihr habt alle super mitgemacht. Die Darbietungen, Filme und Fotos am Freitag haben mir auch sehr gut gefallen.
    Eure Claudia Schürmann

    AntwortenLöschen