Freitag, 20. Mai 2016

Klassenfahrt nach Domburg

Wir waren vom letzten Montag bis zum Freitag vor Pfingsten auf Klassenfahrt In Domburg in Holland. Wir sind um 10:00 Uhr in Wesseling losgefahren und waren gegen 14:30 Uhr da. Wir hatten 7 Bungalows, die nebeneinander lagen. Wir haben selber eingekauft, gekocht und sauber gemacht. Am letzten Abend waren wir zusammen essen gegangen.
Direkt am Montag haben wir einen Strandspaziergang gemacht und anschließend Pommes gegessen mit Mayo und Ketchup. Wir haben am dritten Tag mit den Lehrern Herr Leifels und Herr Müller eine Fahrradtour über 30 km gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Die ganze Klassenfahrt war sehr schön.
Ich war das erste Mal in Domburg, aber hoffentlich nicht das letzte Mal.          Tobias






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen