Freitag, 24. Juni 2016

Fußballturnier in Alfter

Das Sommerfußballturnier war für unsere Fußballmannschaft diese Jahr sehr erfolgreich. Unsere Mannschaft musste im ganzen vier Spiele auf dem Kunstrasenplatz austragen. Im ersten Spiel gegen Euskirchen setzte sie sich mit 3:0 durch. Im zweiten Spiel musste sich Windeck mit 3:0 geschlagen geben. Im dritten Spiel  trennten sich Brühl und Alfter 8:1! eswar das torreichste Spiel des Turniers. Im vierten Spiel  trennten sich Brühl und die Königin-Juliana-Schule aus Bonn 2:2 unentschieden. Brühl erreichte ganz knapp den Turniersieg; die Freude war riesengroß.
Kevin B. war mit 6 Treffern unser erfolgreichster Torschütze. Viele Spieler und Spielerinnen werden wir beim nächsten Turnier leider nicht wiedersehen., da sie unsere Schule verlassen werden: Joanne, Katharina, Felix, Fabian, Virgil und KevinB.   Rene, M3

3 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Fußballmannschaft! So toll habt ihr schon lange nicht mehr abgeschnitten, glaube ich. Ihr könnt sehr stolz sein auf diesen Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Mannschaft

    AntwortenLöschen