Freitag, 3. März 2017

Karneval in der Maria-Montessori-Schule am 24.02.2017. Tag Nummer 02.

Unser Prinz Tobias
An dem 2. Tag an dem wir Karneval gefeiert haben, hatte das Security Team der Außenstelle unsere MMS noch mal ihren Auftritt gehabt. Doch dieses mal haben sie Frau Schürmann beschützt und nicht die Sängerin von Silbermond. Später kam das Schüler-Dreigestirn in die Turnhalle. Prinz Tobias, Jungfrau Maxi und Bäuerin Kathrin plus die Gehilfen Aleyna, Kevin M., Kevin E. und Laura. Der Prinz di,e Jungfrau und die Bäuerin machten einen Tanz und dann hielt der Prinz eine Rede. Danach führte die Tanz AG ihre Tänze auf. Zum Schluss kamen die Klassen M 2 und O 2 und machten ihre Auftritte. Und dann konnten wir alle tanzen. Es war großartig. Von Laura aus der BS 1 am 03.03.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen