Freitag, 12. Juni 2015

Unser Jahr in der MMS

Jetzt ist unser Jahr fast vorbei und wir verfassen unseren ersten Artikel. Wir hatten viel Spaß in unseren Klassen M2 und M3. Natürlich hatten wir nicht nur in unseren Klassen viel Spaß, sondern haben auch mit anderen Kindern auf dem Pausenhof viel gelacht. Die Zeit in der Schülerzeitung war nie langweilig. Dank euch fleißigen Schülern und Schülerinnen aus der AG waren wir immer auf dem neuesten Stand. Wir sind sehr stolz auf eure großen Erfolge beim Fußballturnier und beim Kreissportfest und hoffen, dass ihr in den nächsten Jahren genauso erfolgreich seid. Wir werden euch alle sehr vermissen und euch sicherlich besuchen – MIT ´NEM KUCHEN ;-) Wir hoffen ihr habt nächstes Jahr noch genauso viel Spaß und wünschen euch alles Gute! DANKE für das tolle Jahr! Yanick und Marwin

3 Kommentare:

  1. Hallo Yanick und Marwin,

    ich freue mich sehr, dass ihr ein gutes Jahr in der Maria-Montessori-Schule hattet! Ihr jungen Leute seid immer wieder eine tolle Bereicherung, nicht nur für uns Lehrer, sondern vor allem auch für die Schülerinnen und Schüler! Schön, dass ihr bei uns ward!
    Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marwin ich vermissen dich sehr . und du bist cool
    von Laura

    AntwortenLöschen