Freitag, 12. Juni 2015

Unser Kreissportfest

Wir hatten gestern Kreissportfest. Ich war als Aktiver mit dabei. Wir waren in Brühl. Wir haben eine Urkunde und wir haben auch eine Trinkflasche bekommen. Wir haben einen 400-Meterlauf und Weitwurf gemacht. Und es waren noch andere Schulen dort, aus Bergheim und aus Frechen. Und wir hatten schönes Wetter. Und es hat mir viel Spaß gemacht. Tobias BS2

1 Kommentar:

  1. Hallo Tobias,
    super Artikel! Ja, du hast recht: Das Kreisportfest war klasse und ihr "Aktiven" habt toll gekämpft! Aber auch die vielen "Schlachtenbummler" haben viel zur schönen Sport-Atmosphäre beigetragen und euch prima unterstüzt! Auch die Bilder auf unserer Homepage zeigen, dass es ein tolles Sportfest war und dass alle ihr Bestes gegeben haben!
    Tobias, hoffentlich schreibst du auch nächstes Jahr wieder so prima Artikel!

    Liebe Grüße
    D. Leifels

    AntwortenLöschen