Freitag, 22. April 2016

Geburtstag

Heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte am 10.4 Geburtstag, ich bin 18 Jahre alt geworden. Ich habe zum Geburtstag ein Parfum und ein Buch, wo ich was eintragen kann, ein neues Handy -das Samsung Galaxy A5-, Toilettenpapier, wo 18 drauf steht, einen Gutschein als Herz, Hello-Kitty-Kindersekt und eine kleine Flasche Likör bekommen. Von meiner Klasse habe ich einen coolen Regenschirm, wo man durch gucken kann und der einen coolen Griff mit Blasen drin hat, bekommen. Ich habe zwei Kuchen, einmal mit Zitrone und einmal mit Schoko und Smarties mitgebracht und beide waren sehr lecker. Die habe ich zusammen mit meinem Onkel gebacken. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geburtstag.                                                                           Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen