Freitag, 22. April 2016

Witze

Der Lehrer im Bio-Unterricht: "Wenn ich auf dem Kopf stehe, läuft mein Blut hinein.Wenn ich auf den Füßen stehe, passiert das nicht. Wer kann das erklären?" 
Schüler: "Ihre Füße sind nicht hohl!"

Der Papa zu Fritzchen: "Dein Lehrer macht sich Sorgen wegen deiner Noten."
Fritzchen: "Ach Papa, was gehen uns die Sorgen anderer Leute an!"

Am Telefon: "Papa, es ist Ninas Vater. Er lässt fragen, wann du mit meinen Hausaufgaben fertig bist. Er möchte sie dann abschreiben."

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Wann hast du Geburtstag?" 
Der Schüler: "Am 9.April."  "Welches Jahr?"  "Jedes Jahr!"

Zwei Flöhe kommen aus dem Theater, als es gerade anfängt zu regnen. Meint der eine: "Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir einen Hund?"                                                     Tobias 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen