Freitag, 3. Februar 2017

Witze



Paulchen muss in die Schule
Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule." Paulchen: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen." Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!" Paulchen: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total! Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!" Paulchen: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß." Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!"

Fritzchen im Zoo
"Schau mal Papa, was für ein hässlicher Gorilla."
Papa: "Nicht so laut, wir sind erst an der Kasse!"


Das schwere Sofa
Zwei Männer wollen ein richtig schweres Sofa in den 8ten Stock eines Hochhauses schleppen.
Der Fahrstuhl ist leider zu klein für so ein großes Sofa. Also nehmen die Beiden die Treppen.
Oben angekommen, sagt der eine zum anderen: Du, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Wir sind endlich im 8ten Stock. Die Schlechte: Wir sind im falschen Haus.


Julian BS2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen